Willkommen im Gästebuch von WVogt

Einträge: 4 | Besucher: 1036

Valerij Berg schrieb am 01.08.2021 - 22:21 Uhr
Ich möchte ebenfalls mein herzlichstes Beileid an die Angehörigen und Freunde aussprechen und ein paar Wörter dazu schreiben. Ich bin Willi Vogt sehr dankbar, dass er die Seite Chortitza erstellt hat und er war immer sehr hilfsbereit, wenn ich mich bei Fragen an Ihn gewendet habe.

Die Seite hat mir geholfen mich selbst besser zu verstehen und hat mir eine bessere Sichtweise auf die früheren und heutigen Gegebenheiten gegeben.

Ich hoffe das diese Seite für künftige Besucher weiterhin erhalten bleibt und wüschen euch alles Gute.

 
Anzeige:Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Peter Nachtigall schrieb am 18.07.2021 - 17:57 Uhr
Mein herzliches Beileid an die Verbliebenen von Willi Vogt. Sein plötzlicher Tod hat mich schwer getroffen. Ich bin seit ca. 15 Jahren täglicher Besucher von Willis Webseite und bin ihm dafür sehr dankbar. Es würde mich freuen, wenn diese Arbeit von jemanden weiter geführt wird. Peter Nachtigall, Paderborn

 
Kokorski katharina schrieb am 18.07.2021 - 11:59 Uhr
Herzlichen Beileid an die Familie und Angehörige.

 
Hermann Schirmacher schrieb am 15.07.2021 - 12:49 Uhr
Hallo Freunde, wie bereits auf der Webseite von Willi Vogt https://chort.square7.ch/ bekannt gegeben, versuchen wir die Seite nach seinem Tod weiterzuführen. Dies war sicher im Sinne von Willi. Er hat sehr viel gearbeitet, viel Material online gestellt, viele von euch haben mitgeholfen. Dafür ein herzlichen Dank an alle. Hier könnt ihr Nachrichten reinstellen als Dankbarkeit, oder als Mitleidsbekundungen. Wahrscheinlich können wir nicht alle beantworten. Hermann

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz